Lippische Meisterschaften AK12-15 und AK16-19: Triumpf für Eisbergen!

Eisbergen setzt sich in beiden Altersklassen ungefährdet durch und wird Lippischer Meister!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Altersklasse 12-15 war mit 9 Teams gut besetzt. Schnell zeigte sich im Laufe des Turniers das Eisbergens 1. Mannschaft (startete unter Eisbergen II) der Turnierfavorit sein sollte. Die Gruppenspiele wurden ohne einen Wackler souverän gewonnen, und auch der Weg ins Finale wurde sicher gemeistert. Gegen Talle konnte sich dann das Team im Finale mit dem Pokal und dem Titel "Lippischer Meister 2014" belohnen!

Weiter Plätze: 3. Langenholzhausen, 4. Helpup II, 5. Kirchheide, 6. Eisbergen 7. Bentorf, 8. Kalldorf, 9. Helpup I

Die AK 16-19 startete leider nur mit 4 Mannschaften. Im Spiel jeder gegen jeden konnte sich auch hier die Jugendmannschaft von Eisbergen (siehe Foto) souverän mit toller spielerischer Leistung durchsetzen. Vizemeister wurde der TuS Helpup, nachfolgend vom TSV Kirchheide um SV Bentorf.